Call, meet, show, work, use, touch!

Sensual experiences all over. Collaborations are changing the way we work together. From a virtual meeting room to a digital whiteboard – the work is there where I want it to be!


collaboration
> Cisco Webex

LISTEN!

Cisco Webex Calling is your phone system in the cloud, with all the benefits of a traditional office phone system, without the complexity of managing and securing it.

No need to worry anymore about the expense and complexity of managing a phone system infrastructure on your premises. We take care of the Webex Cloud so you can focus on what matters most.

> Video

WATCH!

Fancy being a couch potato or better being in the lobby shortly before checking out? Or rather under the blue sky? It does not matter, because collaboration at all locations and at any given time really does exist.

For this purpose, we develop and implement individual solutions for video conferencing based on the Cisco TelePresence portfolios that not only convince you with perfect sound and picture quality, but incidentally also reduce your costs. No matter if you choose a Cloud service, virtualised software or devices, we offer flexibility when selecting the exact solution and the right business model for your company.

Show more

We connect the Cisco video conferencing system to your existing infrastructure or to the Cisco Unified communications platforms, link it with a Multipoint Control Unit (MCU), connect it with Cloud service and ensure a seamless integration into your operations. For the central administration as well as the provision and planning of the complete video network, you use Cisco TelePresence Management Suite.

Show less

> Telephony

LISTEN!

Cisco is supplying a wide portfolio for IP phones in order to benefit from the advantages of IP based telephony. Therefore, the appropriate IP phone / device is provided for each sector of your business.

VoIP uses internet protocols to transfer speech via a network used for data. The telephone exchange exists purely of software and new devices that are integrated into the company network just like any PC. Telephony itself (call processing) as well as all its related applications (CTI, Unified Messaging, XML) will be provided on the existing data network (LAN/WAN) as a central service that is independent of its location. Additional applications can be set up hassle-free thanks to the open internet protocol.

Hailing frequencies open!

Lieutenant Nyota Uhura

USS Enterprise – United Federation of Planets

> Call Center

CALL!

We believe that the usage of Contact Center Systems will increase over the next few years. A modern alternative to the conventional solutions is data, speech and video communication by means of a convergent network.

Companies thus obtain completely new functions, increase their productivity and save costs on top of that. Cisco’s IP based Contact Center solution, the Cisco Unified Contact Center, fulfills all requirements of a modern call center system. As softphones, i.e. screen-based telephones, are used in a Cisco Unified Contact Center, acquisition and maintenance of telephone hardware will not be required. Vice versa, Cisco IP telephones can be enhanced with customer specific functions via an XML interface so that configurations for call centers, where no additional PC workstation will be required, are imaginable. Through a central administration and a simple wiring for data and speech transfer, installation and maintenance efforts are significantly lower than as with conventional solutions.

Cisco Gold Partner
NTW
Enghouse Interactive

Call, meet, share, touch!

Sinneserfahrungen all over. Collaboration verändert die Art und Weise, wie wir zusammen arbeiten. Vom virtuellen Besprechungsraum bis zum digitalen Whiteboard – die Arbeit ist dort, wo ich will!


collaboration
> Home Office Lösungen

Auf in neue Arbeitswelten

Die Home Office Lösung von NTS zielt auf einen intelligenten, modularen, als auch sicheren Arbeitsplatz ab. Durch den flexiblen Aufbau sind Sie nicht nur in den besten Händen, was die richtige Hardwarestrategie betrifft, sondern umfassend gut beraten.

NTS begleitet Sie von der Entwicklung einer Strategie, über die Umsetzung und Einführung, bis hin zum Betrieb Ihrer Home Office Umgebung!

> Cisco Webex

LISTEN!

Von Meetings über das Brainstorming bis hin zur Freigabe für das gesamte Team: Cisco Webex bringt Sie voran. Millionen von Benutzern optimieren damit ihre Zusammenarbeit im Team!

Cisco Webex Calling ist ein umfassendes Cloud-Collaboration-Paket, das alles enthält, was ein Unternehmen benötigt. Damit ist Ihr Telefonsystem in der Cloud und Sie genießen alle Vorteile eines herkömmlichen Bürotelefonsystems, jedoch ohne komplexes Management.
Cisco Webex Teams vereint Benutzer und Technologie in einer benutzerfreundlichen und sicheren Umgebung. Jetzt können Sie mithilfe von virtuellen Meetingräumen auch zwischen Meetings vernetzt bleiben und Messaging-, Dateifreigabe-, Whiteboarding- und sogar Videoanruffunktionen nutzen.
Cisco Webex Meetings  überzeugt mit unkomplizierter Teilnahme, klarem Audio und Video und müheloser Bildschirmfreigabe.
> Video

WATCH!

Lust auf Couch-Potato oder besser in der Lobby kurz vor dem Auschecken? Oder lieber doch unter blauem Himmel? Ganz egal, denn Zusammenarbeit an jedem Ort und zu jeder Zeit gibt es wirklich.

Dafür entwickeln und implementieren wir individuelle Videokonferenzlösung auf Basis des Cisco-TelePresence-Portfolios, die nicht nur mit perfekter Ton- und Bildqualität überzeugen, sondern nebenbei auch noch Ihre Kosten senken. Egal, ob Sie sich für ein Cloud-Service, virtualisierte Software oder für Geräte entscheiden, wir bieten Ihnen Flexibilität bei der Auswahl der richtigen Lösung und des richtigen Geschäftsmodells für Ihr Unternehmen.

Weiterlesen

Wir binden das Cisco-Videokonferenz-System an Ihre bestehenden Infrastrukturen oder Cisco-Unified-Communications-Plattformen an, vernetzen Sie mit einer Multipoint Control Unit (MCU), verbinden Sie mit Cloud-Services und stellen eine nahtlose Integration in Ihre Betriebsabläufe sicher. Zur zentralen Verwaltung, Bereitstellung und Planung des gesamten Videonetzwerks nutzen Sie die Cisco TelePresence Management Suite.

Zusammenklappen

> Telefonie

TALK!

Cisco liefert ein breites Portfolio an IP-Telefonen, um die Vorteile der IP-basierten Telefonie in allen Geschäftsbereichen zu realisieren. Für jeden Bereich Ihres Unternehmens steht somit das richtige IP-Telefon bzw. -Endgerät zur Verfügung.

VoIP nutzt Internetprotokolle, um Sprache über ein für Daten genutztes Netzwerk zu übertragen. Die Telefonanlage besteht nur mehr aus einer Software und neuen Endgeräten, die wie der PC ins Firmennetz eingebunden sind. Sowohl die Telefonie selbst (call processing) als auch alle mit ihr verbundenen Applikationen (CTI, Unified Messaging, XML) werden als zentraler, standortunabhängiger Service auf dem vorhandenen Datennetz (LAN/WAN) zur Verfügung gestellt.  Durch die Offenheit des Internet-Protokolls können problemlos zusätzliche Anwendungen eingerichtet werden.

Wir übermitteln Grüße und erwarten Antwort.

Captain James T. Kirk

Enterprise, interplanetarische Föderation

> Call Center

CALL!

Wir glauben, dass auch der Einsatz von Contact-Center-Systemen in den nächsten Jahren steigen wird. Eine zeitgerechte Alternative zu herkömmlichen Lösungen ist die Daten-, Sprach- und Videokommunikation über ein einziges, konvergentes Netz.

Dadurch erhalten Unternehmen ganz neue Funktionen, erhöhen ihre Produktivität und sparen dabei auch noch Kosten. Die IP-basierte Contact-Center-Lösung von Cisco, das Cisco Unified Contact Center, erfüllt alle Ansprüche an ein modernes Call-Center-System. Da in einem Cisco Unified Contact Center auch Softphones, also bildschirmbasierte Telefone zum Einsatz kommen, entfallen die Anschaffungskosten und die Wartung von Telefon-Hardware. Umgekehrt lassen sich die Cisco-IP-Telefone via XML-Schnittstelle um kundenspezifische Funktionen erweitern, sodass auch Konstellationen für Contact Center denkbar sind, in welchen keine zusätzlichen Arbeitsplatz-PCs benötigt werden. Durch eine zentrale Administration und einfache Verkabelung für Daten- und Sprachübertragung sind Installations- und Wartungsaufwand deutlich geringer als bei herkömmlichen Lösungen.

Cisco Gold Partner
NTW
Enghouse Interactive