Home Office bei NTS? Schon lange.

Flexibles Arbeiten mit moderner IT-Ausstattung sind keine Fremdwörter bei NTS.

Die Möglichkeit für das Arbeiten im Home Office oder an anderen Standorten gibt es nicht erst seit Beginn der Pandemie. Entspanntes und sicheres Remote Working, moderne Ausstattung und sichere Einbettung ins Firmennetzwerk sind für NTS seit jeher eine Selbstverständlichkeit. Durch den Einsatz von Collaboration-Lösungen des Premium-Herstellerpartners Cisco wird dieses umwelt- und ressourcenschonende Arbeiten in vielen Bereichen von NTS unterstützt.

NTS setzt mit dem Einsatz neuester Technologie im Collaboration-Bereich auch ein Zeichen gegen hohe CO2 Emissionen und für ein starkes Umweltbewusstsein. Pro Online-Meeting mit über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden insgesamt 8.071,8 Kilometer, das entspricht circa 4.898,8 Kilogramm CO2-Emissionen, eingespart. Das entspricht fast der Strecke von Graz nach Florida. Statt langer Wartezeiten, Flugverspätungen und komplizierter Hotel-Reservierungen wählt sich so das gesamte Team ganz bequem aus 16 Standorten und über 400 Home Office Plätzen ein.

„Umwelt- und ressourcenschonendes Arbeiten ist uns ein Anliegen. Daher setzen wir unsere Collaboration Lösungen auch intern optimal ein.“

Michael Seewald

Chief Operating Officer

Home Office bei NTS funktioniert

Neben der besten technologischen Lösung muss aber auch die entsprechende Kultur, Firmenphilosophie und das Vertrauen vorhanden sein. Und da hat NTS mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wohl die beste Wahl getroffen, denn nur ein zufriedenes Team kann auch Höchstleistungen erbringen. Wenn es sein muss sogar 24/7. Nach außen hin messbar ist diese hohe Zufriedenheit durch unabhängige Rankings. Kürzlich wurden die besten Arbeitgeber Österreichs ermittelt und wir freuen uns unter den Top 10 der besten Arbeitgeber Österreichs 2021 zu sein. In der IT Branche erreichen wir sogar Platz 2!

Digitales Zuhause FÜR KUNDEN

Wie sicher sollen meine Daten sein? Wie möchte ich telefonieren? Sind Videokonferenzen für mich selbstverständlich? Die Home Office Lösung von NTS beantwortet all diese Fragen und zielt auf einen modularen und sichern Arbeitsplatz ab. NTS begleitet seine Kunden von der Entwicklung einer Strategie, bis hin zum Betrieb der Home Office Umgebung. Relax, We Care.