WIR SIND DIE NTS

Wir bieten Verlässlichkeit in einer komplexen Welt, denn Sicherheit inspiriert. Mit dieser Motivation gestalten, installieren und betreuen wir Lösungen im digitalen Raum, machen aus IT-Produkten ganzheitliche Strategien. In unsere Arbeit fließen Leidenschaft, Sorgfalt und Erfahrung.


Wir in Zahlen

Die harten Fakten sind nicht alles, doch schon mal ein guter Start, um uns besser kennenzulernen.

Gründungsjahr

1995

Mitarbeiter

234

Standorte

12

Eigentümer geführt

100%

Umsatz

80 Mio €

Menschlichkeit

100%

WIR IN WORTEN

Wer wir sind, lässt sich mit vielen Worten beschreiben. Oder mit ganz wenigen: Relax, We Care. Denn wir übernehmen digitale Verantwortung für unsere Kunden. In unserem Tun verbinden wir klares Denken und strukturierte Prozesse mit unserer Leidenschaft für IT.

Die NTS Netzwerk Telekom Service AG, mit Hauptsitz in Grambach bei Graz, wurde im Jahre 1995 von den Vorständen Alexander Albler und Hermann Koller gegründet. Derzeit sind über 230 MitarbeiterInnen an den Standorten Graz, Klagenfurt, Wien, Linz, Salzburg, Innsbruck, Dornbirn, Friedrichshafen und Bozen beschäftigt. Der Bilanzumsatz für das Jahr 2016 lag bei über 81 Mio. Euro.

WIR GEMEINSCHAFTLICH

Wir kreieren digitale Welten, die inspirieren. Nur Hersteller und Partner mit großer Innovationskraft, langfristiger Produktentwicklung und hoher Qualität im Service werden unseren Ansprüchen gerecht. Dementsprechend sensibel gehen wir mit der Auswahl unserer Partner um, mit denen wir dann zum Vorteil unserer Kunden umso intensiver zusammenarbeiten.

UNSER MANAGEMENT

WIR KOOPERIEREN

Ein Hoch auf unsere Kooperationspartner. Die Zusammenarbeit mit Fachhochschulen und Universitäten ist für uns selbstverständlich.

Wie wir arbeiten

Unsere Vision ist von über 20 Jahren Erfahrung inspiriert. Wir beliefern nicht nur Unternehmen mit technologischen Lösungen, wir unterstützen Menschen bei ihrer Arbeit, ihren Leidenschaften, Erfolgen und stehen ihnen auch bei ihren Sorgen bei.

STABILE FINANZIELLE BASIS

Schon heute fit für morgen

Wir sind ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Österreich. NTS wird seit über 20 Jahren von Alex Albler und Hermann Koller geführt und steht auf einer stabilen, profitablen finanziellen Basis. Um möglichst nah beim Kunden zu sein, bauen wir auf ein starkes Standortnetzwerk.

WEITSICHT

Wir ­sehen eine Zukunft voller Perspektiven

Wir sind ein zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Lieferanten mit kreativen Lösungen. Wir gehen auch gerne innovative Wege und trauen uns, unkonventionell zu arbeiten. Wir denken in Varianten und sind aufgeschlossen für neue Wege und Lösungen.

HÖCHSTLEISTUNG

Das Beste ist noch nicht vorbei

Wir zählen international zu den besten Systemintegratoren. Begeisterte Kunden sind unser Ziel. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Teil des Wachstums und tragen mit positiver Einstellung und hoher Leistungsbereitschaft zum wirtschaftlichen Erfolg von NTS bei.

VERANTWORTUNG

Wir ­arbeiten mit Herz und ­Verstand

Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und bieten interessante Betätigungsfelder und Entwicklungsmöglichkeiten mit fairer Bezahlung in einem expandierenden Unternehmen. Bei NTS stellen wir uns Herausforderungen und schätzen Handlungsspielräume.

ZUSAMMENARBEIT

Partnerschaften auf Augenhöhe

Unsere Kunden, Partner und Lieferanten schätzen die Zusammenarbeit mit uns.
Wir geben Sicherheit, statt nur ein gutes Gefühl. Offene Kommunikation ist für uns ein hohes Gut – wir legen Wert auf einen ehrlichen und wertschätzenden Dialog.

RELAX, WE CARE

Gemeinsam stark

Als Dienstleister orientieren wir uns an den Ansprüchen unserer Kunden, verstehen sie und handeln danach. Mit unseren Kunden, Lieferanten und Lösungspartnern pflegen wir langfristige Beziehungen mit hohem Technologie­anspruch. Unser Ziel ist es, Verantwortung zu übernehmen und dabei zu sagen: RELAX, WE CARE.

Referenzen

Eine Auswahl unserer Kunden

Weil bei uns jeder Einzelne sein Bestes geben kann, gehören wir zu den Besten der Branche.

Alexander Albler

CEO, NTS

WIR SUCHEN DICH!

Denkst Du digital und magst Herausforderungen? Dann werde ein Teil von NTS.