Unser Erfolgsformat „7 IT Forum“ gibt es nun seit 7 Jahren. Das ist für uns Grund genug ein wunderbares Jubiläum zu feiern und einen kurzen Blick zurück zu wagen.

Mit 65 Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Heinz Zack (Kletterer, Fotograf und Slackliner) als einer von sieben Keynote-Speakern haben wir 2011 dieses Format ins Leben gerufen. Mit der damaligen Resonanz waren wir mehr als zufrieden. Ein Treffpunkt für die IT-Szene im Westen sollte es sein. Dass trotz hektischer Vorweihnachtszeit und Daily-Business fast alle TeilnehmerInnen den ganzen Tag mit uns in Igls verbrachten und verharrten, war für uns Riesengeschenk-und Erfolg zugleich.

7 Jahre und 7 „7 IT Foren“ später hat sich das grundlegende Konzept nicht geändert – wir wollen unseren Kunden und Partnern einen spannenden, informativen und angenehmen Tag mit außergewöhnlichen Themen bieten!

Aber nicht nur unsere Freude und Energie für dieses Forum, sondern auch die Zahlen sind beeindruckend. Mittlerweile zählen wir über 230 TeilnehmerInnen aus Österreich, Südtirol, Deutschland und Liechtenstein und Größen wie Hansi Müller, Tom Walek, oder Christoph Strasser haben zur Freude unserer Kunden mit uns gemeinsam den Tag verbracht.

Unser Erfolgsrezept: SIEBEN x SIEBEN x SIEBEN

Wir freuen uns auf alles was noch kommt und arbeiten bereits jetzt schon an Ideen für 2018. Denn „nach dem 7 IT Forum ist vor dem 7 IT Forum!

RELAX, WE CARE in Igls.