Neuer Chief Commercial Officer vervollständigt das NTS-Management

Zum 01.10.2018 übernahm Günther Peer (38) die Position des Chief Commercial Officers bei NTS. Herr Peer wird sich künftig um die Führung der gesamten Vertriebsorganisation von NTS kümmern und die Expansion des Unternehmens vorantreiben.

Günther Peer verfügt über mehr als 13 Jahre internationale Erfahrung im Bereich Finanzsoftware aus der Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen rund um den Globus. Nach dem Studium der Technischen Mathematik in Graz startete Günther Peer seine Karriere 2007 bei der Firma ecofinance und belegte dort führende Positionen im Sales, Presales und Marketing. Nach der Übernahme von ecofinance durch die Firma Reval im Jahr 2011 agierte er als Regional Vice President Solutions Consulting EMEA und als Vice President Sales & Client Relations.

Meine Rolle dabei ist es, neu und frisch zu denken!

Die Strategie, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, hat bei NTS schon immer den höchsten Stellenwert. „Mit Günther Peer als Chief Commercial Officer haben wir jemanden gefunden, der seine jahrelange Erfahrung und sein Fachwissen in der Kundenorientierung und im Service perfekt in unser Credo „RELAX, WE CARE“ einbringen kann“, stellt Alexander Albler, Chief Executive Officer, fest. Neben seiner internationalen Vertriebserfahrung wird Günther Peer auch großes Augenmerk auf die kontinuierliche Erweiterung des Produktportfolios legen und den Expansionskurs weiter beschleunigen.

„Seit ich an Bord von NTS kam, bin ich begeistert von der Energie und den vielen Ideen, die ich von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit auf den Weg bekommen habe. Mein Ziel ist es, alle Produkte, Prozesse und Services noch konsequenter auf den Bedarf unserer Kunden auszurichten – wir wollen weiter Lösungen für die Probleme unserer Kunden im digitalen Raum kreieren. Meine Rolle dabei ist, neu und frisch zu denken – aus der Kundenperspektive, nicht aus gewachsenen internen Strukturen“, so Günther Peer.