Neue Ziele, neue Herausforderungen. NTS baut das Standortnetz in Deutschland – vorrangig im Raum Bayern und Baden-Württemberg – aus. Neben einer flotten und motivierten Mannschaft mit einem klaren Ziel vor Augen, bedarf dieses Vorhaben auch ausgezeichneter technologischer Partnerschaften. Die Konzentration auf ausgewählte Hersteller versetzt uns dabei in die Lage unsere technische Expertise voll auszuspielen – zum Vorteil unserer Kunden.

WE KNOW HOW: Technische Expertise und top Partner!

Wir freuen uns, mit Cisco bereits den höchsten Zertifizierungslevel in Deutschland erhalten zu haben. Neben den bereits bestehenden Cisco Gold Partnerschaften in Österreich und Italien haben wir nun auch in Deutschland einen top Herstellerpartner mit großer Innovationskraft und langfristiger Produktentwicklung erhalten. Die erreichte Zertifizierungs-Stufe entspricht dem höchsten erreichbaren Level im Rahmen des Cisco Partnerprogramms und ermöglicht es uns nun auch in Deutschland die größten Vorteile aus der Kooperation mit Cisco für unsere Kunden herauszuholen.

Das erfolgreiche Bestehen des Audits, das von einem externen, unabhängigen Unternehmen durchgeführt wurde, bestätigt unsere Kompetenz in den Bereichen Netzwerk, Unified Communications und Security. Wir stellen diese Kompetenz bereits heute bei zahlreichen zufriedenen Kunden, wie Firma Kerbl, Paul Nutzfahrzeuge, oder auch Willy Bogner unter Beweis und freuen uns bereits darauf, unser Know-how im deutschen Markt künftig noch stärker einzubringen.

Einen weiteren Zertifizierungserfolg der NTS Deutschland GmbH stellt die „NetApp FlexPod Specialization“ dar. Als „Specialised FlexPod Partner“ zeichnen NetApp und Cisco nur diejenigen Partner aus, die über hohe Kompetenz bei der Entwicklung und der Bereitstellung von FlexPod Data Center Architekturen verfügen. Jürgen Tabojer, Territory Manager Deutschland, stolz zu den Partnerschaften in Deutschland: „Neben dem Ausbau des NTS-Standortnetzwerkes in Deutschland, stellen die hohen Zertifizierungslevel einen beachtlichen Meilenstein in der Expansion dar. Die Konzentration auf wenige Hersteller versetzt uns in die Lage unsere technische Expertise voll auszuspielen. Ein sehr wichtiges Argument ist dabei auch der Support, den wir gemeinsam mit unseren Partnern Cisco und NetApp bestens in unsere Abläufe integriert haben.“

 

Superheldenzentrale: 24/7 für unsere Kunden da!

Denn wenn man die Netzwerke von über 70 Kunden mit mehr als 10.000 Systemen in aller Welt im Live-Monitoring überwacht, braucht es ein starkes und erfahrenes Support-Team im Hintergrund. Neben den „Service-Schaltzentralen“ Graz, Wien und Klagenfurt wurde mit NTS Leipzig kürzlich der erste Service Standort in Deutschland eröffnet. In Summe sollen 50 MitarbeiterInnen innerhalb der nächsten fünf Jahre NTS-Super Services in Leipzig für NTS Kunden erbringen. In Summe haben NTS-Kunden in Deutschland, Italien und der Schweiz schon heute Zugriff auf das gesamte Engineering-Netzwerk von NTS mit aktuell rund 70 MitarbeiterInnen mit über 350 hochwertigen Einzelzertifizierungen.

RELAX, WE CARE