Wir eröffnen in Kürze unseren bereits dritten Standort in Deutschland. Mit dem neuen “Service Operations Center” (SOC) in Leipzig wird ein weiterer Meilenstein in der NTS-Firmengeschichte gesetzt.

Nach erfolgreicher Eröffnung der  süddeutschen Standorte Friedrichshafen und Rosenheim wird nun mit Leipzig der erster NTS Service-Standort in Deutschland errichtet. Um allen bestehenden und künftigen Kunden eine noch intensivere Unterstützung anbieten zu können, stehen mit dem SOC Standort Leipzig sämtliche NTS Super Services nun noch umfangreicher zur Verfügung. Die Ansiedlung des Unternehmens sorgt für frischen Wind in der Branche und am Wirtschaftsstandort.

Alle NTS Super Services aus einer Hand

Die Deutschland-Expansion begründet NTS Service Operations Director, Wolfgang Moser, mit der hohen Nachfrage an zuverlässigen IT-Service-Leistungen aus erster Hand: „Wir verfügen über ein unschlagbares Team an Service MitarbeiterInnen – und das ausschließlich im deutschsprachigen Raum. Auf Grund der hohen Expertise unserer MitarbeiterInnen legen wir großen Wert darauf, kein Call-Center zu sein. Ausschließlich zertifizierte Engineers kümmern sich bei NTS direkt um die Anliegen unserer Kunden – und das auch 24×7, also rund um die Uhr!“.

Ausschliesslich zertifizierte Engineers sprechen mit unseren Kunden!

Mehr zu unseren Support Services finden Sie auch hier.