NTS darf einen neuen Partner in seinem hochkarätigen Portfolio begrüßen. Die kalifornische Firma Rancher Labs, Inc. wurde 2014 gegründet und entwickelt Open Source basierte Produkte. Das bestehende NTS Data Center-Angebot wird durch die neue Partnerschaft um zukunftsweisende Technologien im Container und Kubernetes Umfeld ergänzt.

„Wir freuen uns, mit Rancher Labs unsere bestehenden Partnerschaften im Bereich Rechenzentrums-Lösungen ideal ausbauen zu können.“

Georg Trzil, Head of Alliances, NTS

Sebastian Mangelkramer, Technology Manager bei NTS freut sich: „Mit Rancher steht uns die führende Enterprise Kubernetes Lösung zur Schaffung von Solutions für unsere Kunden zur Verfügung. Dadurch ermöglichen wir Computing im Edge, dem Core und der Cloud. Rancher Labs ist eine organische 100% Kubernetes Company und fügt sich ideal in unser Data Center Portfolio ein. Innerhalb kürzester Zeit verfügte NTS auch über zertifizierte Engineers.“