Wir freuen uns sehr über die kürzlich erhaltene Cisco Multinationale Zertifizierung für die Region Europa, Nahost, Afrika und Russland (EMEAR). Diese Zertifizierung stellt den höchsten Cisco-Standard der Region für Netzwerk-Unternehmen und Support-Ressourcen dar. Mit der internationalen Zertifizierung honoriert Cisco seine Anerkennung für ein Höchstmaß an Kompetenz und Kundenzufriedenheit bei NTS.

Die Zertifizierung belegt, dass NTS den höchsten Standards von Cisco entspricht. Kriterien sind Netzwerkkompetenz, Service und Support sowie Kundenzufriedenheit. Voraussetzungen dafür waren unter anderem:

    • Expertise in den Bereichen Vertrieb
    • Bereitstellung von Support für Cisco Lösungen in mehreren Ländern innerhalb einer der geografischen Regionen von Cisco
    • Erforderliche Anzahl von Premier- und Gold-Zertifizierungen für die Region
    • Multinationale Resale-Vereinbarung

Benefits für unsere Kunden

Die Vorteile der hohen Zertifizierung sind neben der bewährten NTS Service-Qualität und technischen Expertise, die Verfügbarkeit unserer Goldstatuskonditionen in allen Ländern innerhalb der EMEAR-Region.

RELAX, WE CARE.

Fazit - Mehr Zeit fürs Kerngeschäft