Neben Österreich und Italien hat nun auch NTS Deutschland mit Ende des Jahres 2018 den Cisco Gold Partner Status erreicht. Für uns stellt das neben dem Ausbau des NTS-Standortnetzwerkes einen beachtlichen Meilenstein in der Expansion nach Deutschland dar.

Die erreichte Zertifizierungs-Stufe entspricht dem höchsten erreichbaren Level im Rahmen des Cisco Partnerprogramms und ermöglicht es uns nun auch in Deutschland die größten Vorteile aus der Kooperation mit Cisco für unsere Kunden herauszuholen. Das erfolgreiche Bestehen des Audits, der von einem externen, unabhängigen Unternehmen durchgeführt wurde, bestätigt unsere Kompetenz in den Bereichen Netzwerk, Unified Communications und Security und wir freuen uns bereits darauf, unser Know-how im deutschen Markt unter Beweis zu stellen.

CISCO UND NTS. DAS PASST SEIT MEHR ALS 20 JAHREN!

„Es macht uns als Unternehmen sehr stolz, künftig auch unseren deutschen Kunden die bestmögliche Unterstützung im Bereich Cisco Lösungs-Portfolio bieten zu können. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Projekte!“ so Georg Trzil, Head of Alliances bei NTS.

Cisco Gold Partner