IT Passion in Verona
NTS Italy ist auf Wachstumskurs
Die internationale Präsenz von NTS wächst weiter. NTS Italy eröffnet mit Verona seinen zweiten Standort in Italien und vergrößert damit seine Reichweite. Seit 2011 ist Matthias Ploner leidenschaftlicher Sales Manager in Italien und freut sich neben dem bestehenden Standort in Bozen auf sein neues „Tech-Lovers“-Team.
Ploner bekräftigt: „Verona ist ein strategischer Knotenpunkt, der es uns ermöglicht, die wichtigsten italienischen Produktionszentren in etwas mehr als 90 Minuten zu erreichen. In den letzten drei Jahren hat die Zahl der Kunden in der Po-Ebene und der Region Triveneto deutlich zugenommen. NTS Italy hat daher beschlossen, mit großem Schwung weiter nach Süden zu gehen und die Nähe zu diesem Gebiet und seinen wichtigsten Akteuren zu pflegen.“
Insgesamt beschäftigt NTS, mit Hauptsitz in Österreich, 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiten an mittlerweile 21 Standorten in Italien, Österreich, Deutschland, der Schweiz, China, den USA und Australien. Der Bilanzumsatz für das Jahr 2022 lag bei 261 Mio. Euro.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen„NTS Italy hat beschlossen, mit großem Schwung weiter nach Süden zu gehen.“
MATTHIAS PLONER Sales Manager, NTS ItalyPASSION AS A SERVICE
Mit der offiziellen Eröffnungsfeier am 12. Oktober 2023 öffnete NTS Italy die Türen seines zweiten italienischen Standortes. Zahlreiche Kunden, Partner und viele spannende Gäste feierten diesen Meilenstein und konnten in entspannter Atmosphäre und mit angenehmen Gesprächen einen Einblick in die NTS-Welt gewinnen. Denn unter dem Slogan „Relax, We Care“ bekräftigt NTS seine Verpflichtung, Kunden durch erstklassigen Service und innovative Lösungen zu unterstützen. Technisch einwandfrei, sowie 100% menschlich.
Alexander Angerer, Key Account Manager in Verona, zu den Services bei NTS: „Bei uns endet die Verantwortung für Kunden nicht nach Implementierung, sondern sie reicht bis hin zur Betriebsführung ganzer Infrastrukturen. Ein hochqualifiziertes IT Team bietet hier weltweiten, erstklassigen Support, wenn gewünscht auch 24/7.“