Wir feiern. Open House 4 Customers & Partners

Wenige Minuten vom Altstadtzentrum Rosenheims entfernt, haben wir im „Stellwerk 18“ bereits im August 2018 unser Quartier bezogen. Bereits erfolgreich umgesetzte Projekte bestätigen diese Entscheidung und es ist nun an der Zeit, NTS-Rosenheim gebührend und offiziell zu eröffnen. Rund 80 Gäste, darunter viele Kunden und auch Partner wie Cisco und NetApp, freuen sich heute mit uns, wenn wir wieder einmal rufen „Hallo, Deutschland“!

Denn neben den sieben NTS-Standorten in Österreich und der bereits 2011 gegründeten Niederlassung NTS Italy GmbH in Bozen gibt es bereits zwei Standorte in Deutschland. Den NTS-Standort in Friedrichshafen am schönen Bodensee und den ersten Service-Standort in Leipzig, der die „Service-Schaltzentralen“ in Graz, Wien und Klagenfurt unterstützt. Der Standort in Rosenheim ist somit der Dritte im Bunde und mit seiner Nähe zu Innsbruck, Dornbirn und der guten Verbindung zum Münchner Großraum eine logische Ergänzung. Bis 2025 möchte NTS ganze 12 Standorte in Deutschland zählen – vorrangig im Raum Bayern und Baden-Württemberg.

Vorort-Präsenz steht für uns an erster Stelle!

„Mit unseren Kunden und Partnern feiern wir heute im „Stellwerk 18“ die offizielle Eröffnung unserer Niederlassung in Rosenheim. Vor allem die Nähe zu unseren Standorten Innsbruck und Salzburg, sowie zum Münchner Großraum gaben den Ausschlag in Bayern Fuß zu fassen. Erfolgreich umgesetzte Projekte, unter anderem mit Unternehmen wie Kerbl, Bogner, oder auch Paul Nutzfahrzeuge, bestätigen schon heute diese Entscheidung. Wir freuen uns auf viele weitere, die noch kommen werden und auf ein „RELAX, WE CARE“ in Rosenheim!“, freut sich Jürgen Tabojer, Territory Manager Deutschland.

7c9622c3-dbc9-4de2-b74a-cecbc47024b6
97e3c7b3-9e5a-443f-a512-4362548442ba
7cf4203f-efd8-44f2-9e57-cd3415846683
IMG_4238