NTS meets Spark

Cisco´s Collaboration Tool Spark steht zwar für Meetings über die Cloud, trotzdem ließen wir es uns bei unserem letzten US-Besuch bei Cisco nicht nehmen, einen Tag im Cisco Spark Office in San Francisco zu verbringen. Dort hatten wir die Ehre den SVP & GM von Spark Rowan Trollope kennenzulernen.

Durch den Tag bei Spark führte uns der Director of Product Management @Cisco Spark Matt Cuttler. Uns wurde dort Spark im Detail vorgestellt, des Weiteren bekamen wir Ausblick auf die Roadmap, sowie Einblick in die Forschungsabteilung von Spark.

Danke an die Kollegen von Cisco und Spark für den freundlichen Empfang und die angenehme, interessante gemeinsame Zeit!

Mehr über Spark findet man auch in unseren Expertenblogs, unter anderem von Erich Novak „Teamwork Reloaded“.

Wenn Sie Fragen haben, bzw. weiterführende Informationen benötigen, können Sie sich auch gerne direkt bei uns melden.