…HIER WILL ICH SEIN. Sagten wir uns nach langer Entscheidungsfindung im Sinne Goethes und bezogen unser neues Büro im Leipziger Zentrum. Neben den bereits bestehenden Deutschland-Standorten Friedrichshafen und Rosenheim wurde NTS Leipzig am 4. April 2019 offiziell eröffnet.

Rund 60 Gäste, darunter viele Kunden, Herstellerpartner und NTS-MitarbeiterInnen verbrachten einen gemeinsamen spannenden und informativen Abend bei guten Gesprächen und lockerer Atmosphäre.

Gemeinsam mit unseren Herstellerpartnern freuen wir uns auf viele spannende Projekte in Deutschland!

Mit NTS Leipzig feierte NTS die offizielle Eröffnung des ersten Service-Standorts in Deutschland, denn Leipzig unterstützt mit seiner neuen Mannschaft unsere österreichischen „Service-Schaltzentralen“ in Graz, Wien und Klagenfurt bestens.

Side fact ;-): Momentan werden für den neuen Stützpunkt noch MitarbeiterInnen gesucht, in Summe sollen 50 Fachkräfte innerhalb der nächsten fünf Jahre „NTS-Super Services“ in Leipzig für NTS-KundInnen erbringen!

OBERSTE ETAGE, OPTIMALE PERSPEKTIVEN, TOP MANNSCHAFT!

Franz Lammer
Head of Marketing & Communication
am 09.04.2019

Zum Thema